Unser Herr des Hauses zieht ein

December 16, 2016

Da ist er! Lange auf der Suche nach DEM eigenen Deckkater... und die Suche gestaltete sich sehr sehr schwierig.... Wer mich kennt, weiß wie viele Gedanken ich mir mache und wie lange es braucht bis ich mich entscheiden kann. Demenstprechend war die Suche sehr holprig allerdings am Ende auch erfolgreich! :-D

Unser Bär, unser Stammhalter... darf ich vorstellen WOLLY BELL ARDEN aus der Slowakei von Andrea und ihrer Cattery, welche wir vorher extra besucht haben und Andrea und ihre Bärchen kennenlernen konnten. Die Fahrt war lange und der WE-Ausflug sehr anstrengend. Wer ist schon so verrückt und fährt mal spontan nach Slowakei und dann wieder zurück? Na wer wohl, wir ... :-D Zum Glück habe ich so eine tolle Unterstützung durch meine bessere Hälfte, ohne die sowas gar nicht erst möglich gewesen wäre. In diesem Sinne danke auch an Sergej :-*

 

Und was soll ich sagen, Wolly kam, sah und siegte :-D Als wäre er nie irgendwo anders gewesen. Ein verschmuster, wunderhübscher und typvoller Bär. Wir sind sehr  gespannt wie Wolly sich noch weiter entwickeln wird und wohin uns die Reise mit ihm führt. <3

 

 

Please reload

© Cattery vom Zarensee all rights reserved

Cattery vom Zarensee Mitglied im KFG e.V.