A-Wurf ist gelandet!

April 30, 2015

Sooo nun lasset uns die frohe Botschaft überbringen... ❤❤❤

 

Unsere Cosma Shiva und der wunderschöne Fido sind gestern Abend gegen 19 Uhr Eltern unseres - haltet euch fest - SEPTETTS geworden!

Genau... es sind 7 auf einen Streich :-)


Es ist unser erster Wurf und somit der A-Wurf! Die Geburt verlief sehr schnell und ohne Komplikationen jedoch sehr kraftraubend!!! Innerhalb von vier Stunden inklusive aller Wehen war dieses süße 7er-Gewusel geboren

Es ist aber leider ein kleiner Zwerg mit knapp 60 Gramm dabei. Es ist sehr schwach, hat es aber die Nacht und den heutigen Tag bereits überstanden. Jetzt heißt es zufüttern und die Mama unterstützen. Nach einer anfänglichen Unsicherheit geht unsere Maus immer mehr in ihrer Mutterrolle auf. :-) Jetzt heißt es abwarten bis sich das Gröbste gelegt hat und zu schauen wie sich die Kleinen entwickeln.

 

 

Please reload

© Cattery vom Zarensee all rights reserved

Cattery vom Zarensee Mitglied im KFG e.V.