... und bis dahin haben wir noch viel zu tun!

April 9, 2015

Damit der Ankunft der Kleinen nichts im Wege steht, haben wir noch viel vor!

 

Zuerst steht das Streichen der Wurfkiste an, wir wollen sie etwas aufpimpen und stylischer gestalten. Zudem wird sie somit pflegeleichter durch die glatte Oberfläche, natürlich alles nur von Einsatz eines speziellen Lacks, der für Kinderpsielzeug geeignet und speichelfest ist!

 

Vor paar Wochen haben wir aber auch noch ein anderes Projekt begonnen...wir wollen für unsere Katzen und für die Kleinen ein paar Kratzbäume basteln. Als erstes möchte ich natürlich den Kittenbaum fertigstellen, aber das wird noch etwas dauern. Zumindest haben wir schon mal die Rinde entfernt und die Bäume dürfen weiter trocknen.

 

Und als drittes Projekt wird mir meine bessere Hälfte einen schönen Kittenlaufstall zaubern! Hierfür müssen wir auch noch das Material besorgen und das Plexiglas, aber es wird kein großer Akt werden. Trotzdem haben wir noch viel vor uns und hoffen, dass alles so schön klappt wie wir es uns vorstelllen. Mit Bildern wird natürlich alles dokumentiert und berichtet ;-)

 

 

 

 

 

Please reload

© Cattery vom Zarensee all rights reserved

Cattery vom Zarensee Mitglied im KFG e.V.