Resümee zur Ausstellung in Stuttgart

November 16, 2014

Ein schöner Tag auf der WORLD CAT SHOW Ausstellung in Stuttgart ging heute Abend zu Ende und ich berichte erschöpft aber glücklich kurz über den heutigen Tag :-)

 

Nach einer kurzen Nacht von 3 Stunden ging es schon sehr früh los. Vor 2 Uhr kam ich leider nicht ins Bett, da ich sicher gehen wollte, dass ich auch wirklich ALLES eingepackt habe und ja nichts vergessen wird :D Der Wecker klingelte somit um 5 Uhr und ich latschte direkt ins Bad. Nach einer Aufwachdusche hatte ich wieder einen klaren Kopf und konnte mich und die Katzen zurechtmachen. Meinen Freund habe ich natürlich schlafen lassen, damit er uns fit zur Ausstellung begleitet und sonst auch nicht mauzig wird :O :D

 

Um 06:30 Uhr sind wir dann los und waren auch pünktlich bei der Ausstellung. Klar welcher "Normalo" ist auch schon an einem Sonntag um 7 Uhr morgens unterwegs??? :D

Nach einem kurzen Tierarzt-Check durften wir einen freien Käfig aussuchen und beziehen. Der Käfig war schnell desinfiziert und dekoriert, sodass auch unsere kleine Maus ihr vorübergehendes Hauptquartier aufschlagen konnte.

 

Mit Glück waren wir bei der Bewertung schnell dran, sodass wir uns bereits gegen 10:30 Uhr entspannt zurück lehnen konnten, denn Cosma Shiva hat ihren letzten und dritten CAC-Punkt bekommen und darf sich somit Champion nennen! Sie ist einfach ganz wie ihr Papa Muffin (Kruzinkal Muffinman), schön kräftig, gut proportioniert und dazu noch eine super liebe Maus!

 

So verlief der Rest des Tages super entspannt für uns und wir konnten uns auf der Haustiermesse ein wenig umschauen. Die Messe war gut besucht und es gab viele interessierte Gesichter und neugierige Blicke. Wir haben neue Leute aber auch andere nette Züchter kennengelernen und freuen uns auf weiteren Austausch.

 

Unsere lang überlegte neue Käfigdeko kam zudem auch super an, sodass wir auf einen erfolgreichen Ausstellungstag zurückblicken können!

 

Mehr Bilder von heute gibt’s in der Galerie.


                          ______________________________________________________________________________

 


In diesem Sinne „KEEP CALM AND LOVE A BRITISCH SHORTHAIR…vom Zarensee“ ;-)

 

Please reload

© Cattery vom Zarensee all rights reserved

Cattery vom Zarensee Mitglied im KFG e.V.